Tanz-Sport-Club Blau-Gold Waltrop 1982 e.V.
...... Tanzen leicht gemacht ......

Street Dance / Hip Hop

Gruppentraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Samstag 17:00 - 18:00 Uhr /Sporthalle Realschule Waltrop

Die Gruppe Hip Hop / Street Dance muss durch den kurzzeitigen Ausfall unserer Trainerin leider pausieren.  Die Gruppe ist unter Leitung der Tanzpädagogin Ronja Steinberg am Start. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald eine Nachfolge für das Training der Gruppe finden könnten.

Bewerbungen als Übungsleiter / Trainer sind jederzeit willkommen: Mail an sportwart@tsc-waltrop.de oder telefonisch über unseren Geschäftsführer Thomas Wolf unter Tel.:  0236126449.

Das Angebot in der/den Gruppen richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 18 Jahren. Es wird Tanzen in den Kategorien Hip Hop und Street Dance vermittelt. Dabei werden einzelne Schrittfolgen erklärt und geübt. Die Folgen werden schrittweise in verschiedene Choreographien eingearbeitet. Getanzt wird nach aktueller Musik in der Gruppe (Formation). Es ist geplant, dass interessierte Jugendliche aus den Gruppen bei entsprechendem Interesse und Trainingsfortschritt auch an Mannschaftswettbewerben teilnehmen können.

Probetraining ( kostenlos) ist jederzeit zu den Trainingseinheiten möglich. Anmeldung und Einstieg für Interessenten ist jederzeit möglich. Der monatliche Beitrag beträgt 9,00 €.

Bei Interesse an der Teilnahme in einer der neuen Gruppen und für Informationen und Anfragen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an  sportwart@tsc-waltrop.de